Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
1

Vortragsplanung für das zweite Halbjahr 2015

Hallo Webonauten,

beim letzten Webstammtisch im Hackspace gab es diverse Vorschläge / Wünsche für kommende Themen. Hier noch einmal für alle die die da waren und die, die verhindert waren eine Zusammenfassung:

Hat noch jemand einen weiteren Vorschlag / Wunsch? Wenn ja, einfach als Kommentar hinzufügen oder per E-Mail an post@webstammtisch-oldenburg.de senden.

Ich werde die Sommerpause nutzten und mit denen in Verbindunge bleiben, die konkret Vorschläge geäußert hatten. Mitte September werde ich dann im Newsletter das konkrete Thema bekanntgeben.

Bis dahin ... viel Spaß am Gerät

Wolfgang und Henning

 

 

 

Kategorien: Veranstaltungen