Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

6. Linux-Informationstag am 11.02.2012!

Viele Agenturen und Entwickler im Webbereich sind auf Linux als Serversystem "angewiesen" (ohne Linux würde das Internet wohl nicht funktionieren). In Oldenburg findet regelmässig ein Informationstag zum Thema Linux statt.

In diesem Jahr findet der Informationstag im Gebäude der KDO statt. Die Liste der Aussteller und der Vorträge ist komplett. Persönlich werde ich zu 99,9999% den Vortrag von Tim Fiedler um 15:00 Uhr besuchen (Bewertung und Analyse der IT-Sicherheit mit dem Metasploit Framework). Tim Fiedler hatte seinen Vortrag beim letzten Webstammtisch kurz beschrieben ;)

Weitere Hinweise gibt es natürlich auf der Webseite des Linuxtages:

http://www.lit-ol.de/

 

Kategorien: Veranstaltungen

Tags: Linux-Informationstag, Oldenburg