Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

Webstammtisch Berlin

Die Idee des „Oldenburger Webstammtisches“ greift um sich … Henning Wehminggründet gerade den Berliner Webstammtisch. In den letzten Wochen fand ein reger Erfahrungsaustausch zwischen Berlin und Oldenburg im Bezug auf „Webstammtisch“ statt. Henning Wehming findet die Idee, die hinter dem Webstammtisch steckt gut und möchte gerne eine ähnliche Institution in Berlin gründen. Im Augenblick befindet sich der Berliner Webstammtisch noch in der Findungsphase – ein Zustand der beim Oldenburger Webstammtisch auch erst 12 Monate zurückliegt. Es gibt aber schon eine Webseite unterhttp://webstammtisch-berlin.de.

Kategorien: Tipps