Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

Getting Things Done | effizientes und belastungsfreies Arbeiten

Am Donnerstag, dem 28.03.2013, seid Ihr wieder alle recht herzlich eingeladen zum Treffen der PHP Usergroup Oldenburg. Neben der Erweiterung der persönlichen und geschäftlichen Netzwerke, dem Austausch von Informationen steht dieses Mal ein Vortrag zum Thema „Getting Things Done” (http://de.wikipedia.org/wiki/Getting_Things_Done) an. Nicolai Beerheide, studentischer Berater der TU Bergakademie Freiberg @nibe, wird uns eine Einführung in GTD geben, sodass wir in Zukunft effizienter und belastungsfreier unsere Arbeiten erledigen können.

Ursprünglich war für den 28.03. das Thema „Einführung in TYPO3“ vorgesehen. Das Thema wird verschoben.

Das Treffen findet wieder in der Raiffeisenstraße 27 (Mainframe) in Oldenburg statt. Beginn wird ab 19:00 Uhr sein. Vielen Dank an KtT für die Bereitstellung der Räume und des technischen Equipments!

Wer gerne teilnehmen möchte, der melde sich bitte bei mir (Henning Heyne) bis zum 28.03.2012, 13:00 Uhr, an. Entweder telefonisch unter 0160 91157011 oder per E-Mail an heyne@redroot.de (es reicht auch, auf diese E-Mail einfach zu antworten).

Bis dahin viele Grüße

Henning & Wolfgang

Kategorien: Vortrag

Tags: GTD, Getting Things Done, Nicolai Beerheide