Webstammtisch Oldenburg

feat. PHP Usergroup | kostenloser, regelmässiger Treffpunkt zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch für Internetagenturen und Freelancer.
0

#BBQPreConf am 07.07.2012 ab 14:30

Um die Sommerpause ein wenig auszufüllen lade ich in kleinem Rahmen am 07.07.2012 zur #BBQPreConf ein. Insgesamt sind 6 Plätze bei dieser kleinen Conf verfügbar. Zur Zeit sind noch drei (3) Plätze verfügbar. Wer gerne kommen möchte, der sende mir einfach eine Mail oder melde sich bei Twitter @typo3flow oder @webstammtischol mit dem Hashtag #BBQPreConf  Bei dem Treffen werden wir die bisherige Themenliste auseinander pflücken und neu zusammensetzen. Es wird an dem Nachmittag kein Thema behandelt und es findet kein Vortrag statt. Wir sprechen locker über die Organisation der PHPUsergroup und des Webstammtisches für die nächsten 6 – 12 Monate. Also … wer Interesse hat ist hiermit herzlichst eingeladen!

Kategorien: Veranstaltungen